Unglaublich: Familienvater sammelte schon 15 Tausend Euro für Obdachlose – aber wie?

Das klingt schon verrückt, wenn einer aus dem Nichts und völlig unerwartet berühmt wird. Und dann auch noch viel Geld mit seiner Idee verdient. Dieser Familienvater hatte wohl den Nerv der Zeit getroffen.

Wer träumt nicht davon?

New commission finished!! Here I have, once again, expelled the myth that horses are hard to draw. This fella belongs…

Gepostet von Pet Portraits By Hercule am Montag, 26. Oktober 2020

Eigentlich wollte er seinen 6-jährigen Sohn davon überzeugen, eine Dankeskarte für die Familie zu basteln. Um ihn zu inspirieren, zeichnete Phil Heckels den Familienhund Narla – ein schwarzer Labrador. Aus Spaß lud er das Foto dann auch noch bei Facebook hoch und was dann geschah, war einfach unglaublich.

Gepostet von Pet Portraits By Hercule am Mittwoch, 2. September 2020

Es sollte nur ein Witz sein, doch es schlug ein wie eine Bombe. Bei Facebook schrieb er unter das Foto, dass er es für ca. 300 Euro verkaufen möchte und er wurde dann mit vielen Angeboten überschwemmt. Eine neue Idee wurde geboren.

New portrait completed. The lovely Betty as commissioned by her wonderful owner David Williams. Great review: ‘I…

Gepostet von Pet Portraits By Hercule am Samstag, 5. September 2020

Denn nun hat er schon tausende neue Aufträge: Alle wollen eine Zeichnung ihres eigenen Haustiers. Inzwischen hat der in London lebende Familienvater schon über 220 Porträts gezeichnet. Und schon über 15 Tausend Euro gesammelt.

New commission finished!! Is this a raccoon? I think it might be. Either that or maybe a wombat. Either way, it belongs…

Gepostet von Pet Portraits By Hercule am Freitag, 16. Oktober 2020

Doch das Beste daran: Er spendet das ganze Geld an eine Wohltätigkeitsorganisation für Obdachlose. Bei Facebook hat er mittlerweile schon 17 Tausend Fans und es werden täglich mehr. Wenn du auch etwas Gutes tun willst und eine lustige Zeichnung deiner Katze haben möchtest, dann melde dich bei ihm HIER.

Es ist schon erstaunlich, was alles möglich ist. Für uns ein weiterer Held des Alltags. Möchtest du das Projekt unterstützen, dann teile es jetzt mit deinen Freunden.

Quelle: This dad’s adorably amateurish pet portraits have raised thousands for charity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
klimaneutrales bier

Klimaneutrales Bier trinken? Diese Brauerei macht das möglich!

Weihnachtsbaum nachhaltig und umweltfreundlich aussuchen