Hier bekommst du eine Palme aus dem Automaten

Ein Urlaub am Strand unter den Palmen ist für viele ein Traum. Also warum nicht Palmen im eigenen Garten pflanzen und das Urlaubsfeeling nach Hause holen?

Das dachte sich nun auch der Hobby-Gärtner Kai Westphal und kam dabei noch auf eine ganz besondere Idee.

Deutschland:01809 Heidenau Sedlitzer Straße 3 (in kürze)04509 Zschernitz Kirchbogen 916767 Leegebruch Gartenstrasse…

Gepostet von Flos-Palmenoase am Sonntag, 26. April 2020

Er pflanzte nicht nur Palmen, sondern er wandelte einen alten Kaugummiautomaten in einen Palmomaten um.

Das heißt, jeder kann sich aus diesem kleinen Automaten seine eigenen Palmensamen ziehen.

Doch bevor wir unsere Gärten jetzt in ein wahres Palmen-Paradies verwandeln, müssen viele wichtige Regeln beim Hochziehen der Samen beachtet werden. Denn das ist gar nicht so leicht.

An vielen Standorten in Deutschland gibt es Palmomaten. Hier kann man wie bei einem Kaugummiautomat Palmensamen ziehen und sich damit zuhause eine eigene Palme züchten.
An vielen Standorten in Deutschland gibt es Palmomaten. Hier kann man wie bei einem Kaugummiautomat Palmensamen ziehen und sich damit zuhause eine eigene Palme ziehen.

Doch wer Palmen und Pflanzen liebt, der kann sich bei diesem Palmomat mit etwas Glück eine schöne Palme züchten. Kurios und wunderschön diese Idee.

Teile doch diese Idee, damit wir uns alle einen Traumgarten pflanzen können und uns wie im Urlaub fühlen.

Quelle: Hobby-Gärtner betreibt einzigen Palmomaten im Landkreis Northeim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hollywood-Star spendet sein gesamtes Vermögen

müllberge hawaii

Sie modelt im Müll für einen guten Zweck