Futuristisch, intelligent und umweltfreundlich: Die Ecocapsule®

Ich träumte schon immer von einem Abenteuer mit einem alten VW-Bus. Unabhängig und frei durch die Berge und an den Stränden der Welt. Dieser Traum könnte jetzt wahr werden – vielleicht nicht mit einem VW-Bus, aber mit dieser wunderbaren Erfindung.

Futuristisch, intelligent und umweltfreundlich: Die Ecocapsule®.

Ecocapsule

Die Ecocapsule® ist wie ein kleiner Wohnwagen: Für den Urlaub in den Bergen oder am Strand, als Büro oder als Kinderzimmer.

Ecocapsule

Ein Schreibtisch, Schränke, Regale, ein Klappbett, Küchenschränke und ein Gepäckschrank als auch ein Badezimmer mit Dusche und Toilette.

Ecocapsule

Doch das ist noch nicht alles. Diese kleine „Wohnkapsel“ wird mit Sonnen- und Windenergie betrieben. Dadurch hast du Rund um die Uhr Strom ohne am Netz angeschossen zu sein.

Ecocapsule

Und auch für Trinkwasser ist gesorgt. Entweder Regenwasser oder Wasser aus einem See oder Fluss wird in einem Wassertank gespeichert und mit einem genialen System gefiltert. Du bist also absolut unabhängig und kannst Tage und Wochen in der Natur verbringen.

Ecocapsule

Die Ecocapsule® ist eine wunderbare Idee für den nächsten Urlaub: Frei und umweltschonend. Sie hat mich so sehr begeistert, weil solche Ideen die Zukunft für eine saubere Welt sind. Wenn dich das auch so sehr begeistert, dann teile es doch mit deinen Freunden.

Quelle: Ecocapsule®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Klimawandel

Neues Schulfach auf dem Stundenplan: Klimawandel

hawaii

Rekord: Sie fischten schon über 150 Tonnen Müll aus dem Meer