So kannst auch DU aktiv unsere Ozeane schützen!

Die Weltmeere bedecken über 70% unserer Erde und sind für viele Milliarden Arten ein Zuhause. Doch auch für den Menschen sind die Meere überlebenswichtig. Denn dieses geniale System liefert uns eine hohe Menge Sauerstoff.

Und für viele Millionen Menschen ist das Meer eine wichtige Nahrungsquelle.

foto

Nun kannst auch du unsere Meere aktiv schützen. Das Stichwort heißt EKORU. Eine grandiose Alternative zu Google oder Bing. Es ist eine „grüne“ Suchmaschine, die jeder von uns nutzen kann.

Foto

Aber was ist so besonders daran? Diese Suchmaschine spendet 60% des Umsatzes an Projekte für den Schutz der Meere. Sogar die Server von Ekoru werden umweltschonend betrieben – mit Wasserkraft.

Foto

Du kannst diese Suchmaschine Ekoru auf allen Browsern benutzen und es gibt sogar schon eine App. Wenn du auch die Meere schützen willst, dann brauchst du diese Suchmaschine einfach nur zu benutzen.

Und du kannst sogar noch mehr dafür tun: Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, damit auch sie mithelfen können.

Quelle: Ekoru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
hawaii

Rekord: Sie fischten schon über 150 Tonnen Müll aus dem Meer

kohlestrom

NEU: Energiewende in Deutschland!