TOP: Die Revolution der Autobatterie

Immer mehr Elektroautos fahren durch die Städte und die Luft wird spürbar immer sauberer. So schön die Elektroautos aber sind, es gibt da einen kleinen Haken: Die Reichweite bzw. die Ausdauer. Mit der heutigen Autobatterie ist es nicht leicht, einen schönen Urlaub nach Italien zu machen.

Doch das kann sich jetzt ändern. Ein ehemaliger Ingenieur der Marine von Groß-Britannien hat es tatsächlich geschafft, ein neues Modell für eine Autobatterie zu erfinden.

Dies ist ein absoluter Wendepunkt in der Wissenschaft der Elektroautos und der Autobatterie.

Denn mit dieser neuen Autobatterie kann ein Elektroauto fast 2500 Kilometer lang fahren. Das ist Rekord!

Mit der neuen Batterie kann ein Elekroauto fast 2500 Kilometer fahren. Zeit, neue Abenteuer zu erleben!

Bisher war es mit den herkömmlichen Autobatterien nur möglich bis zu ca. 500 Kilometer zu fahren. Mit der neuen Autobatterie ist das fünfmal so viel!

Die neue Autobatterie hat die etwa fünffache Reichweite herkömmlicher Batterien. Eine Revolution!
Foto: Blomst

Die Formel ist leider noch geheim, doch die Firma Austin Electric spricht von einer Revolution. Und wir müssen nicht mehr lange darauf warten. Denn die Serienproduktion hat bereits begonnen.

Der nächste Italienurlaub kann kommen. Wenn du auch für saubere Luft in unseren Städten bist, dann teile diese neue Technologie.

Quelle: Ex-Navy officer turned inventor signs a multi-million deal to produce his electric car battery that will take drivers 1,500 miles without needing to charge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wildtier-handel

Vietnam: Tierschützer feiern großen Erfolg

regenwald

Historischer Sieg: Ureinwohner werden mit Millionen entschädigt