Der Dalai Lama feiert seinen Geburtstag mit einer Überraschung

Der Dalai Lama sagte einst: „Wenn du sprichst, dann wiederholst du nur, was du eh schon weißt. Wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen.“ Ein toller Spruch!

Am 06. Juli feiert der Dalai Lama seinen 85. Geburtstag und schenkt uns sein erstes Album zum Anhören.

Das Album vom Dalai Lama heißt „Inner World“ und enthält harmonische Mantras und Musik, um den Stress im Alltag abzubauen.

Zu seinem neuen Album sagte der Dalai Lama:

„Der Sinn meines Lebens ist es, so sehr zu dienen, wie ich kann. Musik kann Menschen auf eine Art helfen, wie ich das nicht kann.“

Gefällt dir diese Idee? Dann teile es, um an seinen Geburtstag zu erinnern.

Titelfoto: Yancho Sabev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kohlestrom

NEU: Energiewende in Deutschland!

Neuheit: Saubere Energie mit dieser Super-Batterie